Berthold

Ich habe 1975 eine Hohner Elektravox (Akkordeonorgel) bekommen.
Durch die Werbung meiner Eltern, hatten wir am 06.12.1976 beim Sportverein im Nachbardorf unseren ersten Auftritt.
Dann kamen durch Mundpropaganda immer wieder welche dazu.
Ab den 90´ger wurde es, durch die Grenzöffnung, weniger.
Seit 1995 mach ich auch als Alleinunterhalter Musik und
1998 ist die Schlager und Oldie Disco dazugekommen.
Vielen Dank für Ihr Interesse




Klaus

1974 habe ich mir ein gebrauchtes Schlagzeug gekauft, es war ganz einfach nur Bass-, Snaredrum und ein Stand- und Hängetom und Hi-Hat.
Die Becken habe ich mir aus Dosen geschnitten, hat zwar viel gescheppert, aber man hatte was zum üben.
Als der erste Auftritt war, bekam ich von einem Verwandten ein besseres Schlagzeug geschenkt.
Er war Drumer in einer Tanzband und hat sich ein neues gekauft.
Mein jetziges Schlagzeug hat 4 Hängetoms, 1 Standtom, 2 Bongos, 1 Bass- und 1 Snaredrum, 1 Hi-Hat und 4 Becken.
Die nächste Anschaffung wäre ein Digi-Drum.
Liebe Grüße

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!